Teste uns gratis und unverbindlich

 

Wir bieten dir die Möglichkeit unser Angebot zweimal kostenlos und unverbindlich zu testen. Beim ersten Training geht es darum, dass du dich an die Impulse gewöhnen kannst und einfache Übungen durch zu führen. Zudem wird vor dem Training ein Anamnesebogen (Gesundheitsfragebogen) zusammen besprochen und ausgefüllt. Wir wollen ja wissen, was du an Vorbelastungen, Wünschen und Zielen mitbringst, damit wir das Training auf deine  Bedürfnisse anpassen können.  Um das erste Training absolut sicher zu gestalten, wird dieses maximal 12 bis 15 Minuten dauern.

Beim zweiten Training bringst du die Erfahrungen des ersten Trainings mit und erzählst uns wie es dir nach dem Training erging. Hattest du  Muskelkater? wenn ja wo? Entsprechend wissen wir, wie wir vorgehen, damit wir dich in die Nähe deiner Ziele und deiner Leistungsfähigkeit bringen. Du hast die Impulse bereits kennengelernt und weisst, was auf dich zukommt. Nun können wir entsprechende Übungen machen, welche die Muskelgruppen ansprechen, die du als Ziel angegeben hast. Natürlich machen wir immer ein  Ganzkörpertraining, doch wir fokussieren uns auf deine Bedürfnisse. Buche  gleich unten deinen persönlichen Kennenlerntermin.

 

Wir freuen uns auf dein Lächeln, wenn du die Impulse zum ersten mal spürst.



you are EMS gmbh | Tribschengasse 4 | 6005 Luzern

Phone:                  +41 79 153 19 68

Mail:                     info@you-are.org

Page:                    www.you-are.org

 

Anfahrt mit dem Auto:   Bürgenstrasse 36 (2 Kundenparkplätze beim Seiteneingang)

Anfahrt mit dem Bus:     Linien 6, 7 und 8, Haltestelle Weinbergli